nov 22, 2018 - Uncategorized    No Comments

Sei frei!

Sei frei!

Gib deine Unabhängigkeit auf!
Gründe eine freie Gemeinschaft nach demokratischem Prinzipien durch Selbstverwaltung.
Du und ihr werdet frei und unabhängig sein, gegen Einzelne und Gemeinschaften die gegen dich und euch feindselig sind.

Noch wichtiger: es ist positiv!
Mit unserer unabhängigen Gemeinschaft können wir mit anderen ehrlichen Gemeinschaften harmonisch, erfolgreich zusammenarbeiten.
Und wir wünschen es uns auch sehr.

Vor den Naturgesetzen her ist der Mensch nicht frei.
Nur voneinander!

Ein anderer Mensch kann uns Freiheit geben, wenn er sich für gleichberechtigt hält.
Wie wir ihm auch!
Und für unser Wohl arbeiten wir zusammen.
So leben wir am besten.
Und so bleiben wir frei!

www.gondolat-umbruch.eu

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!